❤️-lich willkommen in der
Herz & Seele Akademie

Was ist jetzt zu tun? Deine 3 nächsten Schritte:

1.) Einführungsvideo

Schau Dir bitte zuerst dieses Video an. Hier erklärt Uli, was Dich in den nächsten Wochen und Monaten erwartet.
Klicke bitte HIER

2.) Deine ersten Aufgaben

Du findest Deine ersten Aufgaben in unserem Herz & Seele Akademie Mitgliederbereich. Dir wurde soeben der Zugang zu unserem Mitgliederbereich freigeschaltet. Den Login findest Du in der Mail, die Dir soeben zugestellt wurde.

3.) Dein Onboarding-Gespräch

Wir freuen uns auf Dein "Onboarding-Gespräch" im Zoom. Im Gespräch erklären wir Dir in Ruhe den Ablauf und alle organisatorischen Dinge. Den Zoom-Zugangslink hast Du bei der Terminvereinbarung per Mail erhalten.

Fühl Dich wohl bei uns. 🥰
Solltest Du Fragen haben oder die Mail nicht erhalten haben, melde Dich bitte bei uns, entweder direkt bei Deiner Herz & Seele Mentorin oder bei unserem "Happy Costumer Service", Jacqueline ist für Dich da:

+49 151 70505624

fragen@herzseele-akademie.com

© 2024 Herz & Seele Akademie. All Rights Reserved.