Herzlichen Glückwunsch! Du hast Dir Deinen Platz reserviert und den ersten Schritt zu Deinem Traumpartner gewagt...

Du kannst stolz auf Dich sein. So bereitest Du Dich auf Deinen Workshop optimal vor:

Termine einspeichern

Apple Google Outlook Outlook.com Office 365 Yahoo

Du hast soeben eine E-Mail mit Deiner Teilnahmebestätigung zum TRAUMPARTNER WORKSHOP erhalten!

Bitte sieh auch im Spam-Ordner nach und speichere Dir unsere E-Mail-Adresse gleich als Favoriten ab, um auf keinen Fall wichtige Infos und Updates von uns zu verpassen. 

Vergiss nicht, Dir den Termin zu merken und in Deinen Kalender einzutragen. Das wird ein lebensveränderndes Ereignis. Deswegen ist es sehr wichtig, dass Du auch kommst.

Das sind Deine nächsten Schritte

Befolge diese einfachen 3 Schritte!

Trage Dir den Termin im Kalender ein

Schritt 1

Du solltest das Ereignis auf keinen Fall verpassen. Es wird Dich und Dein Liebesleben völlig verändern. Du kannst Dich schon darauf freuen.

Komm in die Facebook-Gruppe

Schritt 2

Trete unserer Community auf Facebook bei und tausche Dich mit anderen Frauen aus, die genau dieselben Schwierigkeiten haben, wie Du.

Mach den Traumpartner-Typologie-Test

Schritt 3

Fülle unbedingt den Traumpartner-Typologie-Test aus. Dieser wird Dir und uns helfen, Deinen Traumpartner-Typ zu bestimmen und den richtigen Mann für Dich zu finden.